Inhaltsbereich

Kartenanwendung

"Der verflixte Beethoven" - Konzertabend mit Felix Reuter

So, 27.02.2022, 17:00 Uhr

Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer Felix Reuter mit seinem Programm „Der verflixte Beethoven“ in Grimma zu Gast. Mit Charme und Spielfreude bringt Felix Reuter musikalisches Wissen ans Publikum, ohne belehrend zu sein. Klassische Musik trifft auf kabarettistisches Show-Konzert.

Grimma. Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer Felix Reuter ist am Sonntag, dem 27. Februar mit seinem Programm „Der verflixte Beethoven“ zu Gast im Grimmaer Rathaus. Mit unverwechselbarer Mimik und atemberaubendem Klavierspiel präsentiert er klassische Meisterwerke, modern arrangiert. Diese Veranstaltung ist hervorragend geeignet, um auch Einsteiger für klassische Musik zu begeistern. Felix Reuter eröffnet außergewöhnliche Blickwinkel auf den Meister – die Originale würdigend, und doch mit ganz eigener Handschrift und kreativen Interpretationen. Das Konzert beginnt 17 Uhr. Karten gibt es vor Ort. 

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus
Markt 27
04668 Grimma
Veranstalter
Jagdhaus Kössern
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 034384 73931
E-Mail:
Homepage: www.jagshaus-koessern.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro können an der Abendkasse erworben werden.
Vorverkauf: Um Vorbestellung wird gebeten, Tel. 034384/ 73931, per Mail
an jagdhauskoessern@web.de oder über
www.jagdhaus-koessern.de

FelixReuter © Agentur

zurück Seitenanfang Seite drucken