Inhaltsbereich

Kartenanwendung

"Tatort Grimma" - Posträuber, Henker, Brandstifter: Die Grimmaer Gerichts- und Kriminalgeschichte spannend erzählt

Fr, 24.01.2020, 17:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 28.02.2020iCalendar Standort anzeigen

Posträuber, Henker, Brandstifter – Grimma hatte eine dunkle Seite. Noch heute zeugen Verließ, Pranger und alte Gefängnisse in der Altstadt von grausigen Geschichten. Kriminalpolizist Holger Heydrich kennt die spannendsten Fälle. Als Gästeführer zeigt er den Besuchern Grimmas die geheimnisvollsten Gassen, die schaurigsten Tatorte und die heutigen Gegebenheiten.

Tickets sind in der Tourist-Information Grimma am Markt 23 erhältlich.

Rubrik
Führungen
Brauchtum

Veranstaltungsort
Markt
Markt
04668 Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 03437 9858-285
Homepage: www.grimma.de/kultur-und-tourismus/entdeckungen/gaestefuehrungen/
zurück Seitenanfang Seite drucken