Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Nepal - Königreich der Götter

Sa, 01.02.2020, 17:00 Uhr

Der Himalaya im Nordosten Nepals bildet eine spektakuläre Gebirgslandschaft, für Extrembergsteiger Rieck ist sie zweite Heimat geworden. Viele Jahre hat er dort verbracht, kennt jeden Weg und Steg und ist mit vielen der dort lebenden Sherpas eng befreundet. Mit großartigen Bildern und einem spannenden Reisebericht nimmt er uns mit auf seinen Weg in die Ferne…

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Jagdhaus Kössern
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma
Veranstalter
Jagdhaus Kössern
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt 15,00 €
Vorverkauf: Karten können an der Abendkasse erworben werden. Um Vorbestellung wird gebeten. (Tel. 034384-73931, per Mail an jagdhauskoessern@web.de oder über die Webseite www.jagdhaus-koessern.de.)

Nepal © Olaf Rieck

zurück Seitenanfang Seite drucken