Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Multivisionsvortrag KANADA (Wird Verschoben)

Fr, 16.10.2020, 19:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Schneebedeckte Berge, trockene Steppe, türkisfarbene Bergseen, Gletscher - Kanada beherbergt eine großartige Naturkulisse. Der Fotojournalist Roland Kock machte sich mit dem Fahrrad auf den Weg diese zu erkunden. In den Rocky Mountains durchquerte er die weltberühmten Nationalparks Banff und Jasper. Er folgte reißenden Wildflüssen durch die unberührte Natur. Je weiter der Radler in den Norden kam, um so einsamer wurde es. Auf dem Alaska Highway führte sein Weg durch die endlose Weite des Yukon. Dort tauchte der Spätsommer das Land in wunderschöne Farben. An der Grenze zu Alaska warteten dann die höchsten Berge Kanadas auf ihn.

Infos auch unter www.wunder-erde.de

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Rathaus, Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 03437 9858-296

Pressefoto_Kanada.jpg Pressefoto_Kanada.jpg © Roland Kock

zurück Seitenanfang Seite drucken