Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Lese-Café: Das Herzhören von Jan-Philipp Sendker

Do, 16.07.2020, 17:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Das Leipnitzer Lese-Café ist zurück. Am Donnerstag, 16. Juli findet die erste Lesung statt.

*  Jan-Philipp Sendker - "Das Herzenhören“ erster Band der Burma-Trilogie.

Jeden dritten Donnerstag im Monat um 17.00 Uhr wird zum Lesenachmittag geladen. Das Lese-Café zog kurzfristig ins Nachbardorf Kuckeland, nachdem die Leipnitzer Gaststätte schloss. Seit Anfang April übernahm Michael Heidelbeer das Lokal „Zur Linde“ und öffnete wieder. „Weil es uns in der Lese-Stube Kuckeland so gut gefallen hat, führen wir dort auch weiterhin Lesungen einmal im Quartal durch“, sagt Monika Harder, die die Lese-Reihe organisiert. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende ist allerdings gern gesehen.

Weitere Informationen sind telefonisch unter 0172/ 4513791 zu erfragen.

Rubrik
Literatur
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Gasthaus und Pension "Zur Linde"
Leipnitzer Hauptstraße 9
04668 Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 034386 44579
E-Mail:
zurück Seitenanfang Seite drucken