Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Kabarettabend mit Manni & Moni (ABGESAGT)

Mo, 30.11.2020, 19:00 Uhr

Premiere 2020 - Nun endlich ein echtes Best-Of-Programm!

Grimma. Wie oft fragen die Fans: Könnt ihr nicht noch mal die herrliche Pflegeheim-Szene spielen, mit Hedwig und Berta? Oder den Neugersdorfer Polizisten? Ihr hattet doch da so ein hinreißendes erzgebirgisches Lied? Und da war doch die urkomische Nummer mit der Zither? Moni&Manni packen die besten Nummern der vergangenen Jahre in einen Bühnenabend. Eine geballte Ladung Frohsinn wird am 30. November im Grimmaer Rathaussaal verbreitet. Entzückende Musikalität gepaart mit goldigem Humor – ein goldiges Bäärchen gastiert ab 19 Uhr unter den gesetzlichen Vorgaben.

Hinweis: Die Veranstalter bitten darum, auch während der Veranstaltung eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Weiterhin muss sich jeder Besucher registrieren. Nur dann kann ein humoristischer Abend stattfinden.


Die bereits erworbenen Tickets nimmt die Tourist-Information, Markt 23, zurück.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus
Markt 27
04668 Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 03437 9858-296
Homepage: www.grimma.de
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf: 24 Euro

Ein_goldiges_Bäärchen © Kabarett Sanftwut

zurück Seitenanfang Seite drucken