Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Kabarettabend mit der Leipziger Funzel

Di, 01.12.2020, 19:00 Uhr

Kabarett Leipziger Funzel "Männer, Mädels und Moneten"

Grimma. Eines steht jedenfalls fest: Alle drei können, obwohl oft geleugnet, ohne einander nicht existieren. Aber auch nur ganz schwer miteinander. Männer mit Moneten: Geht selten gut. Ohne: Noch schlimmer. Mädels mit Moneten: Endet mit dreitausend Paar Schuhen. Und ohne? Barfuß auf Männersuche. Männer mit Männern: Stranden auf einsamen stillen Inseln, wie Robinson und Freitag. Und anders rum? Als Bürgermeister oder Außenminister. Und wenn dort Mädels mit Mädels stranden: Ist es keine stille Insel mehr. Männer mit Mädels: Geht gar nicht. Und umgekehrt? Noch weniger! Und Männer mit Mädels und Moneten: - So entstehen Kriege!

Das Kabarett Leipziger Funzel lädt am 1. Dezember zu einer Satire-Comedy-Show  in den Grimmaer Rathaussaal ein. Frei nach dem Motto „Was in der Jugend ein Abenteuer ist, wird in späteren Jahren nur noch ein teuer Abend“, spielen, singen und lästern die Komödianten ab 19 Uhr was das Zeug hält über Ehe, Sex und andere Naturkatastrophen!

Hinweis: Die Veranstalter bitten darum, auch während der Veranstaltung eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Weiterhin muss sich jeder Besucher registrieren. Nur dann kann ein humoristischer Abend stattfinden.

Tickets zu 25 Euro sind ab 21. September 2020 im Vorverkauf in der Tourist-Information am Markt 23 erhältlich.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus, Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 03437 9858-296
Homepage: www.grimma.de
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf:25 Euro

Ensemble Funzel Ensemble Funzel © Leipziger Funzel

zurück Seitenanfang Seite drucken