Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Grimmaer Frischemarkt: Natürlich von hier (auf dem Markt UND in der Klosterkirche)

Sa, 21.11.2020, 08:00 - 12:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar

Letztes Mal Frischemarkt in diesem Jahr

Grimma. Eier und Käse, Wurst- und Fleischprodukte, Obst und Gemüse, Marmelade und Honig, Kaffee und Schokolade, Blumen und Pflanzen – Grimmas Frischemarkt wartet am 21. November zum letzten Mal in diesem Jahr an zwei Standorten auf Besucher. In der historischen Klosterkirche befinden sich in den Frischetheken regionale Leckereien und auf dem Markt platzieren sich zusätzlich die Textilwarenhändler. Von 8 bis 12 Uhr lädt die Stadtverwaltung zum Stöbern und Kaufen ein. Auch Hobbykoch Robby Höhme wird sich noch einmal über die Schulter schauen lassen, wenn er aus der Marktvielfalt Leckereien zaubert. Wer sich am Marktwesen beteiligt ist unter www.grimma.de/bauen-und-wirtschaft/altstadtbelebung/maerkte/ zu finden.

Tipp: Jeder Einkauf wird belohnt: Wer seine Bonuskarte stempeln lässt, kann einen prallgefüllten Frischemarkt-Korb gewinnen. Die Auslosung des Gewinners findet 11 Uhr am jeweiligen Markttag in der Klosterkirche statt.

Es wird darum gebeten die aktuellen Hygienebestimmungen zu beachten.

Rubrik
Wochen- / Märkte
Handel / Gewerbe

Veranstaltungsort
Klosterkirche & Markt Grimma
zwei Standorte mit bunter Vielfalt
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei
ÖPNV: Buslinie AB / Haltstelle Grimma - Lorenzstraße oder Nicolaiplatz
zurück Seitenanfang Seite drucken