Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Festwoche 30 Jahre Kindergarten „Zwergenland“ Mutzschen

Mo, 07.10.2019 - Fr, 11.10.2019
BlockterminiCalendar

Zum Auftakt am Montag, den 07.10. werden wir bunt heraus geputzt mit allen Kita- Zwergen am Vormittag 99+1 Luftballons in alle Himmelsrichtungen steigen lassen – mal schauen wie weit die Ballons mit ihren Grüßen in die Welt getragen werden – vielleicht schreibt uns gar ein ehemaliger „Zwerg“ liebe Grüße zurück. Über den ganzen Tag hinweg, können wir Kinder eine große Hüpfburg genießen!

Am Dienstag, den 08.10. starten wir Zwerge am Vormittag zu einer tollen Kutschfahrt durchs Mutzschener-Land. 

Zwischen 14.30 bis 16:00 Uhr am Nachmittag laden wir recht herzlich unsere „Ehemaligen“ - ErzieherInnen, Hausmeister, Küchen- und Reinigungskräfte in die Einrichtung ein

Schauen  Sie doch einfach mal wieder vorbei!

Zusammen bei leckerem Kuchen und einer Tasse Kaffee wollen wir einen Blick auf alte Fotos werfen – lustige Anekdoten und Geschichten aus den letzten 30 Jahren zurückholen. Unsere Schulanfänger werden im Café die Gastgeber sein. Die gelben und grünen Zwerge sorgen für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm…

Wir sind gespannt!

Die Wochenmitte, den 09.10. steht unter dem Motto: „Hier sind die Kleinsten oft ganz GROß!“. Wir haben einen Comic- Maler eingeladen und wollen mit unseren Kita- Zwergen Riesenseifenblasen herstellen – dazu haben wir uns einen Seifenblasenkünstler eingeladen.

Am Donnerstag, den 10.10. lassen wir uns mal richtig überraschen – Eltern unserer Einrichtung

organisieren für uns Kinder einen kunterbunten Spiele-Nachmittag zum Thema:

„Alte Spiele neu entdecken“.

Zum Premieren- Theater am Freitag, den 11.10. „Schneewittchen >>Einfach unverbesserlich<<“ spielen uns die ErzieherInnen zum Abschluss einer turbulenten Festwoche ein verrücktes Theaterstück vor – sicher werden wir viel zu lachen haben.

Natürlich sind unsere Eltern recht herzlich dazu eingeladen.

Rubrik
Basare / Floh-, Kleider- u. Kunstmärkte
Tipps für Kids und Jugendliche
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Krippe- und Kindergarten „Zwergenland“ Mutzschen
Obere Hauptstraße
Veranstalter
Krippe- und Kindergarten „Zwergenland“ Mutzschen
Obere Hauptstraße
zurück Seitenanfang Seite drucken