Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Das 6. große Grimmaer Oktoberfest (VERSCHOBEN auf 2021)

Sa, 10.10.2020, 18:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Absage Grimmaer Oktoberfest 2020 – verschoben auf 09.10.2021

Liebe Wiesnfans,

wir müssen euch heute leider schweren Herzens die Absage des 6. großen Grimmaer Oktoberfestes für diese Jahr mitteilen. Wir haben die letzten Wochen versucht Hygienekonzepte zu erstellen um ein sicheres Feiern für alle zu ermöglichen. Leider lassen die gesetzlichen Vorgaben und aktuellen Entwicklungen die Durchführung unserer Veranstaltung nach wie vor nicht zu.

Bis heute haben wir für das Grimmaer Oktoberfest 2020 gekämpft und uns nichts sehnlicher gewünscht, als auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch eine blau-weiße Partynacht in der Muldentalhalle zu erleben, aber die strengen Auflagen der Behörden haben dazu geführt das wir für dieses Jahr absagen müssen. Gesundheit geht vor!

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und versprechen euch am 09.10.2021 feiern wir noch größer und ausgelassener zum Grimmaer Oktoberfest 2021 wenn es wieder heiß: o`zapft is!

Bleibt alle gesund!

Euer Team vom Grimmaer Oktoberfest

Rubrik
Bälle / Feste
Schützenfeste / Erntefeste

Veranstaltungsort
Muldentalhalle Grimma
zurück Seitenanfang Seite drucken