Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Bauchrednershow mit Roy Reinker (ABGESAGT)

Mo, 07.12.2020, 19:00 Uhr

„Wenn Puppen feiern…“ Bauchrednershow mit Roy Reinker

Grimma. Roy Reinker gehört zu den jüngsten Bauchrednern Deutschlands und lädt erstmals am 7. Dezember in den Grimmaer Rathausaal ein. „Wenn Puppen feiern…“ heißt es ab 19 Uhr, wo er gezielt die kleinen aber auch großen Probleme in Sachen Partyvorbereitung in eine kunterbunte Abendshow gepackt hat. Hauptdarsteller Opa Siegfried hat Geburtstag und denkt, alle haben seinen Ehrentag vergessen. Doch weit gefehlt! Eine Überraschungsparty ist geplant, die natürlich bis ins kleinste Detail vorbereitet werden muss. Wer wissen möchte, was diese kleinen Details sind, der sollte sich schnellstmöglich einen Platz sichern. Tickets zu 26 Euro sind ab 21. September 2020 im Vorverkauf in der Tourist-Information am Markt 23 erhältlich.

Hinweis: Die Veranstalter bitten darum, auch während der Veranstaltung eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Weiterhin muss sich jeder Besucher registrieren. Nur dann kann ein humoristischer Abend stattfinden.

Die bereits erworbenen Tickets nimmt die Tourist-Information, Markt 23, zurück.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus
Markt 27
04668 Grimma
Kontaktdaten
Telefon: 03437 9858-296
Homepage: www.grimma.de
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf: 26 Euro

Roy Reinker © BERTRAM PLISCHKE

zurück Seitenanfang Seite drucken